Alles nur Bangemache

Gestern habe ich mit voller Absicht nichts geschrieben als Symbol für die Leere, welche die Opfer der Loveparade hinterlassen haben.

Am Freitag habe ich einen interessanten Artikel gelesen auf den ich nun hier hinweisen möchte. Am Rande streift er die Loveparade und die Panik in Menschenmassen aber insgesamt geht der Artikel in einem weiten Bogen auch zu anderen Ängsten. Wie der viel beschworenen Terrorangst.

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Ganz anders bei der Loveparade. Böse Zungen behaupten, dass der berüchtigte Engpass-Zuweg durch den Tunnel ein kommerziell motivierter Test war: für bezahlten Loveparade-Eintritt durch einen Eingang mit Kasse. Seltsamerweise ist nur noch Oberbürgermeister Sauerland als Schuldiger für das Loveparade-Unglück in den Medien, von Loveparade 2010-Veranstalter Rainer Schaller hört man nicht mehr so viel. Hier gibt es noch einiges aufzuarbeiten & leaken. […]

Was denkst du?

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.