Crew Neugründung

Am vergangenen Freitag (07.10.2011) wurde im Finkenkrug die Crew Pottpiraten Neugegründet. Ein Protokoll ist im Wiki zu finden.
Sitd wurde einstimmig als Crewsprecher gewählt und als vorläufiger Pressekontakt, bis eine noch anzuberaumende Mitgliederversammlung über den offiziellen Presskontakt entschieden hat. Als Crewsprecher ist er auch gleichzeitig der erste Ansprechpartner für Neumitglieder.

Der Stammtisch / Crewtreffen wurde auf den 3. Freitag im Monat gelegt. Ab 18:00 geht es im Finkenkrug los.

Interessiert Bürger, Neu- und Altpiraten und auch sonst jeder ist willkommen. Auf dem Stammtisch können wir lokale Themen behandeln, welche gerade auf den Nägeln brennen.

Bei MeinVZ/StudiVZ gibt es jetzt die Gruppe Piratenpartei Duisburg, für alle die über diesen Weg mit Infos versorgt werden wollen.

3 Kommentare

  1. 1

    Schön, das zu lesen. Und glückwunsch an sitd. Gibt es meine alte Crew also doch (wieder) 😉
    Viel Erfolg Euch!

  2. 2

    Danke, wenngleich wir in etwas anderer Besetzung antreten.

  3. 3

    Den Finkenkrugstammtisch gibt es in dieser Form nicht mehr! Wir haben jetzt einen Stammtisch im Grammatikoff. siehe Stammtische.

Was denkst du?

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.