Duisburger PIRATEN laden zum Hafenstammtisch

Auch in diesem Jahr laden die PIRATEN in Duisburg wieder regelmäßig zum Duisburger Hafenstammtisch ein. An jedem 2. Montag im Monat treffen sich Mitglieder der Piratenpartei um 19.00 Uhr im Biergarten auf der Mühlenweide in Duisburg-Ruhrort.
„Dieser Ort ist nicht nur den Piraten wegen der Hafennähe direkt auf den Leib geschrieben“, so Hans-Peter Weyer, Moderator des Stammtisches, „kaum ein anderer Ort ist mit dem auf und ab der Wellen und mancher kühlen Brise sinnbildlicher für die tägliche Politik in Duisburg und ganz Deutschland.“
Jeder interessierte Bürger ist herzlich eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. Dabei wird über aktuelle Themen der Stadt, des Landes und des Bundes diskutiert und natürlich darf Jeder auch sein eigenes „heißes“ Thema einbringen.
Das nächste Treffen findet am 11. Juli 2011 um 19.00 Uhr statt und ganz aktuell liegen auch hier die Unterschriftenlisten der Aktion „Neuanfang für Duisburg“ aus.

Ein Kommentar

  1. 1

    Die aktuelle Liste ist hier zu finden.

    Edit Ergänzung:
    Falls sich einer von uns Piraten hier mal etwas unglücklich ausdrückt, dann spricht er nicht für alle und meint es bestimmt nicht böse.
    Wir sind alle nur Menschen.

Was denkst du?

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.