Fraktion #PIRATEN Sozial Liberal (PSL) #Duisburg löst sich auf

Wie uns die Fraktionsgeschäftsstelle am 14.03.2018 mitteilte, sind die Ratsherren Hagenbuck und Vüllings aus der PSL Fraktion ausgetreten.
Beide Ratsherren folgten diesbezüglich einem entsprechenden Beschluss ihrer Mitgliederversammlungen. Damit ist die Fraktion aufgelöst.
Die PIRATEN Duisburg bedauern diese Entwicklung ausdrücklich und danken allen Mitgliedern der Fraktion für fast vier Jahre politische Zusammenarbeit.
Wir wünschen allen Beteiligten in Zukunft viel Erfolg und Glück bei ihrer politischen Arbeit.
 

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo,

    oh, dieser Blogeintrag hat ja seit gestern eine erstaunliche Wandlung durchgemacht.
    Das ist jetzt aber kein Fall von Zensur von höherer Stelle, oder?

    • Oh, ist das normal für die Industriekultur der Parteihochburg im Ruhrgebiet. Die PIRATEN Duisburg sind auch davon geprägt.
      Ich könnte jetzt deutlicher werden, aber das hat alles keinen Zweck.

Was denkst du?

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.