Kopieren als Religion

Das ist doch mal eine passende Nachricht zum Zensus, wo man sicherlich auch seine Religion angeben soll.

Passend dazu gibt es nun eine Religion die man angeben kann.

Missionarische Kirche des Kopierens

Für jene des Englischen mächtig gibt es hier das Glaubensbekenntnis und hier die Möglichkeit zum Bekenntnis.

Wobei ich bei mir wohl Holismus angeben werde.

2 Kommentare

  1. 1

    Wie ich festgestellt habe, kann man gar nicht seine Weltanschauung bzw. Religion in dem Formular angeben, wenn man nicht zufällig zu einer der ausgewählten Weltanschauungen gehört.

    Ist das nicht Diskriminierung, dass man sich nicht zu seinem Glauben bekennen kann? Nach Artikel 3 Grundgesetz darf niemand aufgrund seines Glaubens benachteiligt werden.

  2. 2

    […] Frage 8. dem Glaubensbekenntnis findet man hier […]

Was denkst du?

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.