Cafe R(h)einblick Cafe R(h)einblick in Duisburg-Homberg

Letzter PIRATEN-Stammtisch vor Weihnachten

Die Duisburger PIRATEN laden ein zum letzten Stammtisch in diesem Jahr. Am Mittwoch, dem 16. Dezember, soll beim Stammtisch West im Café R(h)einblick [1] das Jahr ausklingen. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Wer also Zeit und Lust hat, oder gerade in der Nähe ist, darf sich jederzeit dazusetzen.

Wir beginnen um 19 Uhr, also eine Stunde früher als gewöhnlich. So bleibt etwas mehr Zeit für alle, die am nächsten Tag wieder früh raus müssen. Spezielle Gesprächsthemen sind für diesen Stammtisch nicht vorgesehen. Es können also bei Bedarf auch Rezepte für piratige Plätzchen und Basteltipps für eine stilechte Freibeuter-Weihnacht ausgetauscht werden.

Die Küche im Café R(h)einblick ist einfach, aber lecker und das Ambiente des historischen Gebäudes hat seinen besonderen Reiz.

Also vormerken: Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 19 Uhr. Wir sehen uns…

[1]  Stammtisch West im Café R(h)einblick

+ + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hinweis: Dieser Beitrag ist lediglich ein Informationsangebot und keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland oder des Kreisverbandes Duisburg.