Landtag NRW Plenum Plenum im Landtag NRW; Foto: Anke Knipschild

Monika Pieper (MdL) besucht Duisburger Piratenstammtisch

[ Pressemitteilung vom 12.08.2015 ]

Monika Pieper, Mitglied der Piratenfraktion im Landtag NRW, ist am 19. August 2015 zu Gast beim Duisburger Piratenstammtisch im Café R(h)einblick. Ab 20 Uhr informiert sie sich dort zu den aktuellen politischen Themen in der Stadt und wird sich mit den Duisburger PIRATEN austauschen.

Auch dieser Stammtisch ist wie immer öffentlich. Im Gegensatz zum kommenden Besuch der Kanzlerin in Duisburg-Marxloh, gibt es beim Stammtisch keine Polizei-Hundertschaften und keine vorsortierten Gesprächspartner. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich jederzeit dazusetzen, mitdiskutieren und Fragen stellen.

Zeit und Ort: Café R(h)einblick, Rheinanlagen 13, in 47198 Duisburg-Homberg.
Web: http://www.rheinblick-homberg.de/rheinblick-homberg.html

Zur Person:
Monika Pieper, Jahrgang 1963, lebt mit ihrer Familie in ihrem Geburtsort Bochum. Bis zum Einzug in den Landtag NRW im Mai 2012 arbeitete sie als Lehrerin an Förderschulen. „Soziales“ und „Bildung“ sind daher auch die beiden Kernthemen ihrer politischen Arbeit. Monika Pieper ist im Landtag NRW unter anderem Sprecherin für Inklusion, Bildungspolitik sowie für Schule und Weiterbildung.
Ihre Webseite: http://monika-pieper.de/

Verantwortlich für diese Pressemitteilung:

Presseteam PIRATEN Duisburg
Kreisverband Duisburg