Piraten auf Tuchfühlung: Bürger treffen Piratenfraktion

Einladung zur „Piratenstunde“

Rund 100 Tage sind die Abgeordneten der Piraten mittlerweile im Landtag NRW – Anlass genug, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen und in einem offenen Gespräch den Bürgern Rede und Antwort zu stehen. „Für uns ist die Piratenstunde eine Herzensangelegenheit. Wir sind eine Mitmach-Partei und mit der Piratenstunde setzen wir ein Zeichen für Offenheit und Transparenz. Ich freue mich auf eine hohe Beteiligung und spannende Fragen“, so der Fraktionsvorsitzende Dr. Joachim Paul.

Wir laden alle interessierten Bürger ein, an der ersten interaktiven „Piratenstunde“ teilzunehmen.

Am Freitag, 24.08.2012, um 12.30 Uhr werden wir per Live-Stream unsere Bilanz ziehen und Fragen der Bürger beantworten.

Der Fraktionsvorsitzende Dr. Joachim Paul und die Parlamentarische Geschäftsführerin Monika Pieper blicken zurück auf die ersten 100 Tage im Landtag NRW und ziehen Resümee. Anschließend stellen sich die beiden den Fragen der Bürger. Jeder Bürger hat ab sofort die Gelegenheit, über die verschiedenen Online-Kanäle Fragen zu stellen.

Die Piratenstunde dauert bis 13.30 Uhr.

Fragen können per E-Mail gesendet werden an
piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de

oder über die folgenden Plattformen gestellt werden:

www.twitter.com/20piraten  (Fragen bitte mit #Piratenstunde markieren)
www.facebook.de/PiratenfraktionNRW
www.gplus.to/PiratenfraktionNRW