Piraten-Kandidat DU-Mitte stellt sich den Bürgern

Dirk Weil, Landtagskandidat der Piratenpartei für den Bezirk Duisburg-Mitte, stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Auf dem Stammtisch der Piratenpartei am Donnerstag, 17. Mai 2012, im Grammatikoff (ehemals Hundertmeister) am Dellplatz 16a steht Direktkandidat Weil ab 19:00 für Fragen zur Verfügung. 

„Das wichtigste landespolitische Thema ist für mich“, so Weil, „die kommunale Selbstverwaltung trotz städtischer Finanzkrisen zu erhalten.“ Natürlich kommen auch immer wieder örtliche Themen in den Gesprächen mit der Duisburger Bevölkerung zur Sprache. So sind viele Bürger äußerst unzufrieden mit der derzeitigen Situation auf der Münzstraße. Auch die aktuellen Sparvorschläge der Duisburger Verwaltung stoßen auf Widerspruch.

Weitere Begegnungen und Bürgergespräche finden an folgenden Info-Ständen statt:
Fr, 11.05., 15:00 – 18:00, Info-Stand auf der Von-der-Mark-Straße in Meiderich
Sa, 12.05., 10:00 – 17:00, Info-Stand auf der Königstraße vor dem Forum in der Stadtmitte

„Selbstverständlich können Bürgerinnen und Bürger mir ihre Fragen auch direkt per Mail zusenden“, erklärt Weil „Ich werde persönlich zeitnah antworten.“ Wer von diesem Angebot Gebrauch machen möchte, sendet seine Mail an dirk.weil@piratenpartei-nrw.de

Verantwortlich für diese Pressemitteilung:

Hans-Peter Weyer
Presseteam Piratenpartei Duisburg

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo zusammen,

    wollte nur mal nachfragen, wann bei euch die OB-Wahl ist ?
    Im KarlEnder steht 16.06.2012
    Habt ihr einen Sondertermin?
    Das sollten die Bürger aber wissen !

    : )

Was denkst du?

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.