Piraten laden zum Hafenstammtisch

Die Mitglieder der Piratenpartei in Duisburg laden alle interessierten Bürger am Montag 10.10.2011 um 19.00 Uhr zum Hafenstammtisch ein. Treffpunkt ist das DammCafe auf der Dammstrasse 27 in Duisburg-Ruhrort (Nähe Schifferbörse).
„Wir sind eine Mitmachpartei“ so Hans-Peter Weyer, Moderator des Hafenstammtisches, „und freuen uns über jeden interessierten Mitbürger der uns besucht.“ Die Stammtische der Piratenpartei sind echte Basisarbeit. Hier werden die Besucher über Ziele und Programm der Partei informiert und hier wird auch über die aktuelle Politik diskutiert. Jeder Bürger kann an diesen Abenden teilnehmen und seine Sorgen, Fragen und Anregungen einbringen.
„Gute Politik“ ist Weyer überzeugt, „ist tranzsparent und vom direkten Kontakt zum Bürger geprägt. Mit unseren Stammtischen haben wir unsere Ohren sozusagen direkt am Herzen der Bürger.“
Wer den Hafenstammtisch nicht besuchen kann hat die Möglichkeit den Duisburger Piraten seine Anfragen und Themenanstöße per eMail über folgende Adresse zu senden: hpweyer@piratenpartei-nrw.de

Der Hafenstammtisch findet an jedem zweiten Montag im Monat statt. Ein weiterer Stammtisch wird voraussichtlich zum ersten Mal am 21.10.2011 im Finkenkrug stattfinden und dann immer am dritten Freitag im Monat. Näheres dazu kommt in den nächsten Tagen hier an dieser Stelle und ist dann natürlich auch links oben unter „lokale Stammtische“ zu finden.