RVR-Zentrale in Essen Quelle: Wikimedia Commons, Autor: Maschinenjunge, CC BY-SA 2.5

Stammtisch Ruhrgebiet in Bochum

Am Donnerstag, dem 28. Januar 2016, findet der nächste Stammtisch Ruhrgebiet [1] in Bochum statt. Themen werden voraussichtlich Berichte aus dem Regionalverband Ruhr (RVR) sein. Zudem plant die Piratenfraktion im RVR [2] einen Neujahrsempfang. Aus diesem Grund wird ausnahmsweise darum gebeten, sich bis spätestens 13. Januar 2015 unter Angabe der Personenzahl für den Stammtisch anzumelden. Die Anmeldeinformationen sind ebenfalls auf der Wiki-Seite [1] zu finden.

Der Stammtisch Ruhrgebiet ist ein städteübergreifender Stammtisch für das Rhein-Ruhr-Gebiet. Thematisch dreht sich daher alles um die Politik im und für das Ruhrgebiet sowie dem Ruhrparlament [3].

Der Stammtisch findet in der Regel am letzten Donnerstag eines Monats und an wechselnden Orten statt. Die jeweiligen Termine, Lokalitäten und Themen werden rechtzeitig vorab bekannt gegeben. Wie alle Stammtische der PIRATEN ist auch dieser öffentlich und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind immer gern gesehen.

[1] Stammtisch Ruhrgebiet im Wiki

[2]  Piratenfraktion im RVR

[3] Das Ruhrparlament

+ + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hinweis: Dieser Beitrag ist lediglich ein Informationsangebot und keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland oder des Kreisverbandes Duisburg.